2016-03-04 Nachwuchsfahrer Imbery auf dem Prüfstand

Nachwuchsfahrer Imbery auf dem Prüfstand

Diagnostik und Bike Fitting zur Leistungsoptimierung

Das Fokus:Diagnostik-Team freut sich, ab sofort Nachwuchs-Talent Felix Imbery betreuen zu dürfen. Der Radrennfahrer startet für das U19 Juniorenbundesliga-Team des Sportforum Kaarst-Büttgen.

Felix wird über die gesamte Saison 2016 hinweg von uns im Training unterstützt. Neben Leistungsdiagnostiken und einer sich daraus ergebenden individuellen Trainingsplanung, wird auch die Sitzposition nach und nach optimiert.

Vor ein paar Tagen war Felix Imbery mit seinem Zeitfahrrad bei uns zu Gast. Nach einer Leistungsdiagnostik wurde anschließend die Sitzposition biomechanisch verbessert. In einem nächsten Schritt wird diese dann noch aerodynamisch verfeinert.

Anmelden Anmelden