2017-04-27 Steingräber beim Bonn-Marathon erfolgreich

Uwe Steingräber beim Bonn-Marathon erfolgreich

Der Marathon war Teil der Vorbereitung auf den Ironman Austria in Klagenfurt.

Unser Athlet Uwe Steingräber nahm erfolgreich am diesjährigen Marathon in Bonn teil.

Mit einer Zeit von 3:44:25 belegte er Platz 284 in der Gesamtwertung und Platz 39 in der Altersklasse 50. Der Marathon galt auch als Vorbereitung für den am 2. Juli in Klagenfurt stattfindenden Ironman Austria, auf den sich Steingräber mit Unterstützung von GL8 Sport und Fokus:Diagnostik vorbereitet.

Fokus:Diagnostik-Mitarbeiter und GL8 Sport-Chef Rainer Schwab zeigte sich ebenfalls zufrieden mit der Leistung seines Sportlers: „Die Laufverfassung stimmt ganz offensichtlich. Ab jetzt wird Uwe sein Training mehr auf das Rad verlegen.“ Der Fokus ist nun ganz auf Klagenfurt gerichtet und die finale Vorbereitung für den Iroman hat begonnen.

Anmelden Anmelden