Fokus:Diagnostik zu Besuch auf der FIBO 2018

Die FIBO fand vom 12.04.2018 bis zum 15.04.2018 in Köln statt.

Vom 12.04. bis zum 15.04.2018 fand in Köln die größte internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit statt. Auf der diesjährigen FIBO präsentierten über 1000 Aussteller die Neuheiten und Trends aus dem Bereich Sport, Fitness, Gesundheit, Wellness und Bodybuilding. Auch die Mitarbeiter von Fokus:Diagnostik waren als Fachbesucher zu Gast auf dem Messegelände in Köln.

Besucht wurden unter anderem die Stände von SCHNELL Trainingsgeräte GmbH, wattbike, IST-Studieninstitut GmbH und Woodway GmbH zum Austausch von Neuheiten und Weiterentwicklungen der jeweiligen Produkte. Auch bei den Kollegen von COSMED Deutschland GmbH und h/p cosmos sports & medical GmbH schaute Fokus:Diagnostik für eine kurze Stippvisite vorbei.

Mit reichlich neuen Erfahrungen und Kontakten war es für das Team von Fokus:Diagnostik ein erfolgreicher Messetag in Köln.

Anmelden Anmelden