2018-09-27 Fokus:Diagnostik offizieller Sponsor bei Rund in Düren 2018

Fokus:Diagnostik offizieller Sponsor bei Rund in Düren 2018

Der RSV Düren veranstaltete das Stadtrennen in der Dürener Innenstadt.

Beim diesjährigen Stadtrennen „Rund in Düren“, welches am 22.09.2018 in der Dürener Innenstadt ausgetragen wurde, war Fokus:Diagnostik offizieller Sponsor.

Das Institut für Leistungsdiagnostik stellte für das C-Klasse Rennen eine Zwischenprämie über eine Physiologische Leistungsdiagnostik im Hause Fokus:Diagnostik zur Verfügung.
Beim anschließend stattfindenden Hauptrennen der Elite Klasse waren auch einige Profi-Radsportler am Start, die u.a. auch schon an der Tour de France teilgenommen haben.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten recht herzlich und bedanken uns bei dem Veranstalter, RSV Düren, für die gute Zusammenarbeit.

(Bilder: RSV Düren)

Anmelden Anmelden