2018-10-10 Fokus:Diagnostik auf der MEDICA 2018

Fokus:Diagnostik auf der MEDICA 2018

Die MEDICA findet vom 13.11. bis zum 14.11.2018 in Düsseldorf statt.

Die MEDICA ist mit ihrem kleinen Bruder, der COMPAMED, die größte Medizinmesse der Welt. Vom 13. bis zum 14. November kommen hierzu knapp 130.000 Fachbesucher aus rund 120 Nationen nach Düsseldorf. Auch Fokus:Diagnostik wird die Messe auf Einladung von POLYCONNECT GmbH besuchen.

„Die MEDICA ist für uns ein fester Termin“, sagt Mirco Smerecnik. „Über unseren Partner POLYCONNECT GmbH wurde ich in diesem Jahr zur MEDICINE & SPORTS CONFERENCE, die seit 2013 im Rahmen der Messe stattfindet, eingeladen.“

Die MEDICINE & SPORTS CONFERENCE gibt als internationale Networking-Plattform interessante Einblicke in neue Ansätze für Prävention, Therapie und Regeneration. Weltweit anerkannte Experten sowie innovative Unternehmen und Startups aus verschiedenen Industrienzweigen und Disziplinen kommen bei der MEDICA zusammen, um die Zukunft der Sportmedizin zu diskutieren und vorzustellen.

Nach dem Kongress stehen für Mirco Smerecnik dann noch Besuche bei den Messeständen vieler Partner wie Cosmed, AMEDTEC/Geratherm Respiratory, EKFdiagnostics, ITD, h/p/cosmos, Woodway, Monark, Lode, Ganshorn, Schiller, Simi, Medtronic und RBM Cyclus2 auf dem Programm.

Anmelden Anmelden