Über Uns

Leistungsdiagnostiker - Spezialisten im Bereich der Spiroergometrie u. Laktatanalytik

Mit seinen ausgewiesenen Kompetenzen im Sportbereich und einem erfahrenen Team hat sich Fokus:Diagnostik zu einem international qualifizierten Anbieter für Leistungsdiagnostik entwickelt. Heute gelten wir als erstklassige Adresse, wenn es um leistungsdiagnostische Untersuchungen, um die Planung, die Schulung und das Marketing von leistungsdiagnostischen und sportwissenschaftlichen Einrichtungen geht.

Neben Privatpersonen aus dem gesundheits- und leistungssportlichen Bereich zählen Sportvereine, Gesundheits- und Therapiezentren, leistungsdiagnostische Einrichtungen sowie niedergelassene Ärzte verschiedener Fachrichtungen zu unseren Kunden.

Wir haben Kontakt zu den wichtigsten deutschen und internationalen Herstellern von leistungsdiagnostischen Geräten. All das macht uns zu einem gefragten Partner für Sportler, Investoren und andere wichtige Multiplikatoren.

Mirco Smerecnik

Dipl. Sportlehrer

Mirco Smerecnik, Dipl. Sportlehrer

Mirco Smerecnik ist Gründer von Fokus:Diagnostik. Seine Schwerpunkte sind die Ausdauer-Leistungsdiagnostik und die Ausrichtung von internationalen Workshops & Inhouse Schulungen zur Leistungsdiagnostik.

Rainer Schwab

Dipl. Sportwissenschaftler

Rainer Schwab, Dipl. Sportwissenschaftler

Rainer Schwab verfügt über eine langjährige sportliche Erfahrung als aktiver Ausdauersportler. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Leistungsdiagnostik, Trainingsbetreuung und die Sitzpositions-Analysen/Bike-Fittings für Radfahrer und Triathleten.

Verena Bruck

Dipl.Sportwissenschaftlerin

Verena Bruck, Dipl.Sportwissenschaftlerin

Verena Bruck ist Spezialistin für leistungsdiagnostische Untersuchungen mit langjähriger Erfahrung im Profifussball. Ihr Aufgabenfeld umfasst wissenschaftliche spiroergometrische Laufband-Untersuchungen.

Gisela Schwalm

Dipl. Sportlehrerin

Gisela Schwalm, Dipl. Sportlehrerin

Gisela Schwalm hat langjährige Erfahrung im Profi-Volleyball, insbesondere in Spielanalysen und Trainingsanwendungen. Ihr aktueller Schwerpunkt ist die Betreuung internationaler Kunden.

Andreas Heinen

Dipl. Sportwissenschaftler

Andreas Heinen, Dipl. Sportwissenschaftler

Andreas Heinen ist unser Mann für die Medien mit langjähriger Erfahrung im Bereich Laktatdiagnostik und Spiroergometrie. Er ist für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit von Fokus:Diagnostik zuständig.

Matthias Rahlenbeck

B.A. Sport & Gesundheit

Matthias Rahlenbeck, B.A. Sport & Gesundheit

Matthias Rahlenbeck studiert an der Univ. Paderborn und arbeitet aktuell seinem Masterabschluss. Er unterstützt uns in seinem Spezialgebiet, dem Rehabilitations- und Gesundheitssport.

Pascal Schüpper

Sportwissenschaftler B.A.

Pascal Schüpper, Sportwissenschaftler B.A.

Pascal Schüpper hat an der Univ. Wuppertal den Kombi-Bachelor in Sportwissenschaften und Pädagogik abgeschlossen. Aktuell studiert er in Wuppertal im Masterstudiengang der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt "Bewegungs- und Gesundheitswissenschaft".

Sebastian Veith

Sportwissenschaftler M.Sc. (Englisch- u. Sportlehrer)

Sebastian Veith, Sportwissenschaftler M.Sc. (Englisch- u. Sportlehrer)

Sebastian Veith hat an der Saarland Universität Sportwisschaft und Englisch auf Lehramt studiert und sein Masterstudium abgeschlossen. Er ist verantwortlich für das Übersetzen der Homepage, von Artikeln sowie der aktuellen News.

Anmelden Anmelden