Unsere Referenz: GVJL

Profitieren Sie von unseren Kooperationen mit Ärzten und Medizinern.

Gesundheitsverbund Jülicher Land (GVJL)

Der Gesundheitsverbund Jülicher Land e.G. (GVJL) wurde 2003 gegründet. Aktuell gehören dem Verbund mehr als 100 niedergelassene Ärzte aus Jülich und Umgebung sowie den Krankenhäusern St. Elisabeth in Jülich und St. Josef in Linnich an.

Der GVJL bietet den Medizinern in Jülich ein Netzwerk. Zeitgleich sichert und optimiert er die medizinische Versorgung in der Region. Dies geschieht beispielsweise durch die Stärkung des Informationsaustauschs zwischen Hausärzten, Fachärzten, Krankenhäusern und Therapeuten, aber auch durch regelmäßige Fortbildungen für Ärzte und Praxisangestellte.

Unsere Zusammenarbeit

Fokus:Diagnostik ist als Institut für Leistungsdiagnostik in Jülich offizieller Partner des GVJL. In mehreren medizinischen Einrichtungen, die dem GVJL angehören, übernimmt Fokus:Diagnostik zudem die leistungsdiagnostische Betreuung von Sportlern/innen.

Fokus:Diagnostik unterstützt den Gesundheitsverbund Jülicher Land e.G. darüber hinaus bei Fortbildungen und präsentiert sich als Aussteller bei diversen Veranstaltungen.

Lesen Sie hierzu auch den Beitrag: Aussteller auf Ärztekongress des GVJL in Jülich.

Ihr Ansprechpartner

Beatrix Tück
Gesundheitsverbund Jülicher Land e.G. (GVJL)
Kölnstraße 46
52428 Jülich
Deutschland

Telefon:    

+49 (2461) 343322

E-Mail:    

info@gvjl.de

Web:    

www.gvjl.de

Anmelden Anmelden