2017-06-23 Fokus:Diagnostik und SRM beim ECSS in Essen

Fokus:Diagnostik und SRM beim ECSS in Essen

Der European College of Sport Science findet vom 05. bis zum 08. Juli in Essen statt.

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress. Nachdem der ISBS-Kongress in Köln erfolgreich beendet wurde, steht nun der nächste Kongress für Fokus:Diagnostik auf dem Programm. Beim European College of Sport Science (ECSS) in Essen, welcher vom 05. Juli bis 08. Juli stattfindet, wird ebenfalls das neue SRM High Performance Ergometer inkl. der neuen Steuerung präsentiert. Zum 22. Mal findet der international anerkannte Kongress bereits statt. SRM wird erneut mit Fokus:Diagnostik-Chef Mirco Smerecnik vor Ort sein und auf einer großen Ausstellungsfläche die Funktionsweise und die Besonderheiten des SRM Ergometer vorstellen.

Anmelden Anmelden