2018-09-06 F:D-Athlet Steingräber mit TOP 5 Platzierung beim Köln Triathlon

F:D-Athlet Steingräber mit TOP 5 Platzierung beim Köln Triathlon

In der AK50 erreichte Steingräber die schnellste Radzeit.

Der Triathlet Uwe Steingräber, der sich bei Fokus:Diagnostik in der Trainingsbetreuung befindet, absolvierte am ersten September-Wochenende den Cologne Triathlon in der Domstadt.

Über die Olympische Distanz belegte er einen erfolgreichen 5. Platz in seiner Altersklasse (AK50) und kam nach 2:40:52 Stunden und der schnellsten Radzeit in der AK50 über die Ziellinie.

Mit dieser Leistung zeigte sich sein Trainer, Dipl. Sportwissenschaftler Rainer Schwab von Fokus:Diagnostik, ebenso zufrieden wie Steingräber selbst. Beim Triathlon in Köln konnte er so zum wiederholten Mal die positiven Trainingseindrücke der vergangenen Wochen bestätigen.

Anmelden Anmelden