2018-10-31 Fokus:Diagnostik offizieller Partner vom Powerman Alsdorf

Fokus:Diagnostik offizieller Partner vom Powerman Alsdorf

Am 14.04.2019 startet in Alsdorf der World Series Powerman

Im April 2019 ist Alsdorf Austragungsort eines besonderen sportlichen Highlights. Im Rahmen des World Series Powermans finden die Deutschen Meisterschaften im Duathlon statt. Fokus:Diagnostik ist offizieller Partner dieser Großveranstaltung.

Am Sonntag, den 14.04.2019, starten knapp 1.000 Ausdauersportler beim Powerman Alsdorf in den Disziplinen Sprint und Classic. Unter anderem wird unter ihnen auch der/die Deutsche Meister/in im Duathlon ermittelt. Anmelden kann man sich schon jetzt zum Powerman Alsdorf.

Als Institut für Leistungsdiagnostik ist Fokus:Diagnostik offizieller Partner des Powermans und begleitet die Veranstaltung als Aussteller. Zu sehen sein wird das Team von Fokus:Diagnostik am Wettkampftag - aber auch am Tag zuvor im Rahmen der Startnummernausgabe und der stattfindenden Pasta Party.

„Wir freuen uns Partner einer solch schönen und großen Sportveranstaltung zu sein. Der Powerman in Alsdorf ist ein Aushängeschild für unsere Region“, freut sich Fokus:Diagnostik- Projekt Manager Pascal Schüpper über die zustande gekommene Partnerschaft.

Anmelden Anmelden