Besuch aus dem Reich der Mitte

Anfang September waren Mitarbeiter von HolyBrother zu Gast in Jülich.

Ein Ergometer Training für Gäste aus China veranstaltete Fokus:Diagnostik in Kooperation mit SRM Anfang September. Aus dem Reich der Mitte waren Mitarbeiter von HolyBrother, einem chinesischen Sportfachhändler, nach Jülich gereist, um sich vor Ort über das neue SRM High Performance Ergometer zu informieren. Anhand eines Ausbelastungstests wurden die Handhabung und Steuerung sowie die verschiedenen Möglichkeiten des Ergometers vorgestellt. Außerdem gab es eine Einführung in die physiologische Leistungsdiagnostik inklusive Spiroergometrie und Laktatdiagnostik.

Unterstützt wurde Fokus:Diagnostik durch den SRM-Mitarbeiter Xiaohan Zhang, der zudem den Kontakt zu HolyBrother herstellte und in Zukunft enger mit dem chinesischen Sportfachhändler im Bereich des professionellen Radsports zusammenarbeiten möchte.

Mehr zu HolyBrother erfahren Sie hier.

Anmelden Anmelden