Uwe Steingräber beim 11. Indeland-Triathlon erfolgreich

Der Triathlon über die Olympische Distanz galt als Vorbereitung für den Ironman Frankfurt.

Der Jülicher Triathlet, Uwe Steingräber, nahm am 24.06.2018 erfolgreich am 11. indeland-Triathlon teil. Über die Olympische Distanz erreichte er mit einer Gesamtzeit von 2:45:00 Std. den 8. Platz in der Altersklasse 50.

Der Indeland-Triathlon war für Steingräber, der seit 2017 von Fokus:Diagnostik leistungsdiagnostisch betreut wird, der letzte Vorbereitungswettkampf für den Ironman Frankfurt am 08.07.2018. Mit dem Ergebnis der Generalprobe war der Triathlet sehr zufrieden. Insbesondere die Leistung auf dem Rad, bei der er die zweitschnellste Zeit in seiner Altersklasse fuhr, war ausgezeichnet und gibt ihm ein gutes Gefühl für den Ironman in Frankfurt.

Wir gratulieren zum gelungenen Wettkampf und drücken die Daumen, dass es in Frankfurt ebenso gut laufen wird.

Anmelden Anmelden